Ist das ZDF ein Freund von Zucker?

1 Antwort

Bei uns in der Klinik werden auch Vorträge gehalten, in denen "Süßspeisen" vorgestellt werden, die einen hohen Zuckergehalt aufweisen.

Darum kannst Du aber nicht die Klinik verteufeln, es geht immer um den Kontext und wie das Ganze präsentiert wird.

Vogtland740
Fragesteller

Ja das mag sein, aber es gibt ein ganzes Sammelsurium zu negativen

Eigenschaften von Zucker. Mein Vater aß löffelweise Zucker und begründete dies. weil er in russischen Gefangenschaft ohne Zucker erblindet wäre. Meine Nichte macht zur Zeit eine Diät ohne jeglichen Zucker, um schlank zu bleiben. Für Metastasen bei Krebs ist Zucker der Treibstoff für ihre Ausbreitung,- Krebszellen panzern sich mit einer Zuckerhülle gegen Antistoffe des Körpers und vieles mehr.

IchDirk  07.05.2024, 20:21
@Vogtland740

Ja, aber drum kannst Du nicht den Autor verteufeln; nur weil er hier etwas anpreist oder mitteilt.