Ist der braun silk epil 3 gut für anfaenger?

3 Antworten

Wenn du über epilieren nachdenkst, solltest du eine kleine "Checkliste" durchgehen:

Hast du starken, dunklen Haarwuchs?
Wie genau/pingelig stufst du dich ein?

Nimmst du dir die Zeit mitunter 2x oder auch öfters diese "Prozedur" durchzuziehen?

Denn bei starken, dunklen Haarwuchs bist du mit dieser Methode "beschäftigt". Du siehst relativ rasch den Nachwuchs bzw. ist es nicht einfach, so ziemlich "alle" Haare gleichzeitig zu entfernen. Auch ziept es schon ziemlich, jedes Mal und während des gesamten Vorganges.

Wenn du bislang rasiert hast, wird es eine weile dauern, bis du auch die stoppeligen Haare weghast.

Deshalb, wenn du "Reh Beinchen";) hast, würde ich empfehlen zuerst mal mit Waxing zu beginnen, den Epilierer dann für den Nachwuchs zu verwenden.

Ich habe mir die gleiche Frage zum Silk Epil 5 gestellt gehabt. Hatte keine Erfahrung, besitze ihn jetzt und bin sehr unzufrieden, da ich damit nicht klarkomme. Sehr schmerzhaft und anders als ich es vorgestellt hatte. Aber wenn deine Toleranzgrenze hoch ist, ist die Braun Silk Epil Reihe qualitativ auf jeden Fall gut.

Ich hab mir gleich den silk epil 9 gekauft. Komme damit ganz gut klar. Wenn, dann würde ich gleich einen neueren kaufen