Ist der größte Teil der Menschheit homofeindlich?

3 Antworten

Ich glaube das kann man nicht sicher beantworten, da die Gesetze im jeweiligen Land nicht immer die Meinung des Volkes widerspiegeln. Außerdem gibt es ja auch noch einige Kulturen, die von der Außenwelt abgeschnitten sind und deren Ansichten man nicht kennt.

Aber ich würde schon behaupten, wenn man alle 7 Milliarden Menschen einbezieht sind die meisten es wahrscheinlich schon.

Aufgrund der Religionen wahrscheinlich ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Global betrachtet eventuell ja.