Ist Deutschland ein besseres Land als Indien?

5 Antworten

Mit Kapitänswitwe über Indien gesprochen . "Saudreckig sagte Sie. "

Und ich sage : Indien ist ein Billiglohnland. Früher war es China.Jetzt sehen die Profithaie nach Indien.Billig dort Einkaufen und Produzieren lassen und nach Deutschland bringen und 500% Gewinn machen. So gesehen ist Indien besser als Deutschland.

Definitiv, auch wenn in puncto Intelligenz ein Abwärtstrend zu erkennen ist.

Nein. In Deutschland verbrauchen die Menschen mehr CO2 als die in Indien.

Ein Deutscher verbraucht genau so viel wie fast 8 Inder:innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

salome77  24.07.2023, 04:01

Weil es viele Menschen wie Dich gibt, die ständig fliegen, sinnlose Schönheitsoperationen machen und auch sonst CO2 produzieren.

sa652ma  24.07.2023, 06:01

Es wohnen halt ungefähr 17-mal so viele Leute in Indien…

Midgardian  24.07.2023, 07:33

CO2 verbrauchen ist doch gut! Wir haben doch zuviel davon.

Ich würde die Frage nicht so heikel stellen :)

Unter welchem Aspekt vergleichst du die beiden Länder denn miteinander?

Deutschland ist ein Sozialstaat, daher ist es schon unmöglich, dass hier sowas wie Slums wie in Indien entstehen. Sprich: in Indien ist Armut was ganz anderes als in DE.

Deutschland ist sauberer als Indien.

Ich muss persönlich sagen, dass ich die deutsche Disziplin einfach mag.

Wenn es ein nächstes Leben gäbe nach dem Tot, und du wählen könntest in Deutschland oder in India geboren zu werden, wie würdest du dich entscheiden?

Die Antwort gibt es schon für dich selbst.