ist die Band "Eisbrecher" rechts?

3 Antworten

Guten Abend krustenkaese96 dien Band "EISBRECHER" haben KEINE rechts Gedanken Gut sowas sind nur von andere irgendwelche Behauptungen aus Hass oder Neid der Band gegenüber nimm nicht alles was so gesagt und geschrieben würd auf die Gold-Waage des Lebens LG vom BlackFox2000 :-).

BlazingFox  14.01.2024, 14:47

Und wenn sie rechts wären wäre es auch n... Schlimm

Würde ich jetzt nicht sagen. Besonders nicht mit dem Video "was ist hier los "würde ich eher sagen das Gegenteil ist der Fall

RatundTat530  02.02.2022, 21:09

Hallo,

erstmal schließe ich mich der obrigen Antwort an. Die Band Eisbrecher ist nicht rechts und bewegt sich im gleichen Genre wie Rammstein. Ebenso die provokante Art und Weise, die Probleme dieser Welt aufzuzeigen.

Genau das machen Sie in dem Lied 'was ist hier los'. Darf ich Dich fragen, wie du darauf kommst, dass dieses Lied rechtes Gedankengut trägt?

EmyTheMess  23.07.2023, 20:11
@RatundTat530

Ich denke er meinte, dass dieser Song eben nicht rechts ist, sondern das Gegenteil (von rechts)

@Jnncn

Ich glaube, dass das auch eher auf die rechte Szene hinweisen soll. Ich glaube, dass Eisbrecher nicht rechts ist. Aber richtig bewiesen ist das nun leider nicht :(