Hat die Freundin meines Arbeitskollegen ein Mutterkomplex?

4 Antworten

Was Pädophile ist wurde schon ausführlich von anderen erklärt. Das ist sie also definitiv nicht.

Sie hat einfach nur einen starken Bemutterungskomplex. Sie will andere auf teufel komm raus bemuttern.

Mehr steckt da nicht hinter.

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt. Körperlichen Merkmale sind beispielsweise fehlende Scham- und/ oder Achselbehaarung, kleine Genitalien, was meist auf Kinder bis ca. 11 Jahren zutrifft. Menschen mit einer hebephilen Neigung empfinden das jugendliche (pubertäre) Körperschema als sexuell ansprechend. In diesem Alter sind die Geschlechtsteile beispielsweise schon leicht entwickelt und Brustansätze erkennbar.

https://www.kein-taeter-werden.de/faq-items/was-ist-paedophilie-was-ist-hebephilie/#:~:text=P%C3%A4dophilie%20ist%20eine%20sexuelle%20Pr%C3%A4ferenz,meist%20auf%20Kinder%20bis%20ca.

Pädophilie ist ganz was anderes, sei vorsichtig mit solchen Behauptungen, das eine Unterstellung von dir, die nicht der Wahrheit entspricht.

Ich rufe meinen Mann auch mit xy kannst du bitte Mal kommen und umgekehrt ist es genauso. Das einfach höfflichkeit

Ähm nee ist sie nicht wieso sollte sie?