Ist die Natur gegen Frauen?

3 Antworten

Der scheinbare biologische Vorteil der Männer wird erkauft durch geringere Lebenserwartung. Männer sterben im Schnitt 5-7 Jahre eher als Frauen.

Zum Fortbestand der Menschheit sind eben Männer und Frauen nötig. Wie jing und jang.. es ergänzt sich.

Das ein Mann nicht schwanger werden kann: ist das ein Vorteil? Eher ist es einfach eine Notwendigkeit, das ein Teil schwanger werden muss, damit es weitergeht.

Das ein Mann mit mehreren Frauen an einem Tag Sex haben könnte: ist keine Theorie. Aber genauso könnte eine Frau sich mit mehreren Männern vergnügen. Beides würde für eine Optimierung sorgen... Auch wenn es moralisch fragwürdig ist.

gtagtaga
Fragesteller

Männer haben die Welt aufgebaut , Männer arbeiten sich tot, Männer haben die schwersten Jobs der Welt, deswegen sterben sie so früh.

Laurette120  03.02.2024, 16:38
@gtagtaga

Männer arbeiten mit ihren Händen, Frauen mit ihrem Gehirn. Darum.

minimax11  03.02.2024, 20:26
@Laurette120

Da irrst Du.. es ist wohl evolutionär von Vorteil, wenn Frauen länger leben... In der Urgesellschaft waren es Frauen, die das Feuer gehütet hatten. In der Regel die älteren, die nicht mehr sammeln konnten. Auch wichtig die Kinderversorgung. Auch das hatten wohl eher Frauen gemacht: selbst in einer Gesellschaft, die nicht das Patriarchat war. Das ist für das Überleben unabdingbar. Nun werden wir doppelt so alt... Der Vorteil des längern Lebens bleibt.

minimax11  03.02.2024, 20:29
@gtagtaga

Ohne Frauen kannst du versuchen zu bauen: es bringt nur nichts..😂 und Frauen haben mindestens einen genauso großen Anteil am Aufbau..😉

Koeln11833  04.02.2024, 10:55
@Laurette120

Männer bauen Häuser , Männer bauen, Straßen Männer sind 99 % im Handwerk männer haben WLAN erfunden, Handy , Flugzeug, Autos . Der erste Mensch auf dem Mond war ein, Mann Computer Elektronik, Fernseher die beten Wissenschaftler waren Männer willst du noch mehr die gefährlichsten Jobs der, Welt machen auch Männer!

Koeln11833  04.02.2024, 10:57
@Laurette120

Männer haben alles erfuden, was haben denn Frauen erfunen die beten Wissenschaftler, der Zeit waren Männer.

Koeln11833  04.02.2024, 10:58
@Laurette120

Wenn Frauen doch angeblich so schlau sind, wieso haben die Frauen erst seit 50 Jahren Rechte wie Männer?

minimax11  04.02.2024, 11:04
@Koeln11833

Wenn Du soooo schlau bist: mache was mit deiner Rechtschreibung. Denn die hast du wohl eindeutig nicht erfunden...

Und: gute Wissenschaftlerinnen gab es sehr wohl. Das Patriarchat jedoch verhinderte häufig, das Frauen mehr aus sich machen konnten . Das war eine Verschwendung von geistigen Möglichkeiten ohnegleichen.

minimax11  04.02.2024, 11:19
@Koeln11833

Ein Wissenschaftler muss nicht erfinden... Da reicht die Grundlagenforschung, wie in diesem Fall. Und das du sie nicht kennst: zeigt deinen Bildungsstand. Denn ihre Grundlagenforschung stellt die Basis für Atomenergie und Bombe..

minimax11  04.02.2024, 11:25
@Koeln11833

Dein Kommentar: ist völlig daneben... Und Dein Bildungsstand und Deine Frauenverachtung ist mehr als fragwürdig..

Die Natur hat Frauen befähigt, Leben zu geben - wie eine Göttin. Sie ist nicht gegen Frauen.

Bei Spinnen hat die Natur unmissverständlich klar gemacht, was sie von männlichen Geschöpfen hält.

Nein. Die Frauen retten die Menschheit, was immer das heissen mag. Ohne Frauen würde die Menschheit aussterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung