Ist die Seite www.stayfancyhi.com seriös bzw. welche Zahlungsarten gibt es?

3 Antworten

Schon wie Webadresse hört sich an, als würde ein Chinese mit seinem englisch prahlen wollen. Sei vorsichtig.

Anbieter aus China. Die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet.

Bild zum Beitrag

Der Haken findet sich wie üblich im Kleingedruckten zum Thema Umtausch/Rückgabe…

https://www.stayfancyhi.com/pages/refund-policy

Die akzeptieren Zahlungen mit Paypal.

Ich würde dort kein Geld versenken.

 - (Schmuck, Fakeshop, shoppen-online)

Hi,

wenn ich kein Impressum/Zahlungsart finde, ist für mich diese Seite nicht seriös.

In Deutschland gibt es in fast jedem Laden günstigen Schmuck, der auch aus China kommt.