Ist die soundcore Motion Plus gut?

2 Antworten

Ja, ist gut. Ich habe die. Solide, sauberer Klang, vernünftige Bässe. Auch bei hohem Pegel keine Verzerrungen. Ich habe sie auf Reisen immer dabei. Schwer aber ein guter mobiler Ersatz für "richtige" Lautsprecher.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Headset, Sound)

DERstobbel  22.05.2024, 11:42

Naj ein kilo geht noch find ich... Schade nur dass sie keinen Griff hat.

Sil2602  22.05.2024, 12:17
@DERstobbel

Hab sie jetzt mal gewogen. Stimmt, wiegt grade mal ein Kilo. Kam mir viel schwerer vor.

zunächst einmal wäre das Fundunterschlagung, auch wenn Du das gefunden hast. Also abgeben beim Fundbüro oder bei der Polizei.

Wildniswandern
Fragesteller

Ist die jetzt gut oder nicht?

DERstobbel  21.05.2024, 17:09
@Wildniswandern

Unerheblich. Denn sie gehört dir nicht. Und selbst bei Youtube oder Amazon nachgucken schaffst du nicht? Hast du eine Antwort überhaupt verdient?