Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

1 Antwort

Die Klassenarbeit scheint eigentlich etwas einfach zu sein. Bei vielen Aufgaben muss man nur mehr oder weniger Fakten lernen oder Grundwissen (so ziemlich die Hälfte)

Logisches Denken braucht man mehr oder weniger bei 2, 4, 6 und 9

Man muss schon für die Klassenarbeit lernen, und ob du eine zwei für gerechtfertigt hältst, musst du selber entscheiden. Du kannst bei Unzufriedenheit deine Lehrerin ansprechen.