Ist dieser Hund süß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Verstümmelte Ohren - einfach wiederlich. Der Hund ist nicht süß sondern kann einem einfach nur leid tun. Außerdem total unproportional gebaut. Da hat vermutlich wieder jemand versucht seinen Bully Mix durch unterfütterung zu einem "Pitbull" zu machen. Funktioniert natürlich nicht wenn der Hund kein solcher ist.

Einfach nur traurig.

Ja

Hi Haushahn,

Ja, eigentlich ist er süß. Das Menschen ihm die Ohren verstümmelt haben, dafür kann er ja nichts ;(

Aber an sich ist er süß... er tut mir sehr leid.

Ich habe selber einen Pitbull-Mix. Es sind echt tolle Hunde. Ich habe ihn aus furchtbaren Umständen adoptiert. Glücklicherweise hat er aber keine kupierten Ohren...

Ist einfach abartige Tierquälerei!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.
Nein

Der Hund ist traurig weil jemand der Meinung war, dass seine Ohren verstümmelt werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ja

Der ist sehr süß. 😍 So süß.

LG

Ich finde alle Hunde toll, aber irgendwas wirkt hier unproportional und die Ohren sind ein Graus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren