Ist dieser körper nach 3 Monaten trainieren gut (10kg zugenommen)?

2 Antworten

Also zuerst mal: Man sieht, dass du trainierst, also schon mal top.

Solche Bilder sind aber leider wirklich ungeeignet. Erstens gehe ich davon aus, dass as Bild hier nach dem Training gemacht wurde, daher hast du einen Pump, wodurch die Muskeln hier einfach stark durchblutet sind und nach mehr aussehen, als sie tatsächlich sind.

Zweitens ist das ein "nach 3 Monate Bild" aber ein vergleich ist nicht möglich, weil das Anfangs-Bild fehlt. Kann ja sein, dass du genau so vor 3 Monaten aussahst. Dann wäre ja die Rückmeldung dass du gut trainierst falsch.

Drittens deine Pose verdeckt wichtige Teile. Zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass du keinen stark ausgeprägten kurzen Bizepskopf hast, so wie du genau die Stelle verdeckst. Zudem sieht man auch vom Rücken nichts oder von den Beinen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage ist da eher, ob es 10KG muskelmasse ist oder 10KG Fett bzw mit geringen Muskelanteil.

Das wird dir hier keiner Sagen können. Weil auf dem Foto sieht man halt minimal das du Sport machst.

Mcms1211
Fragesteller

Also da ist keine fette wampe und Brust ist da.. keine Ahnung was du mit minimal meinst. Okay die Arme sind jetzt nicht so stramm aber trotzdem sieht ein Körper der nicht trainiert nicht so aus!

Mcms1211
Fragesteller

Aber ist ja deine Meinung will dir nicht zu nahe treten :) Danke für die Antwort!

HuiPeng  19.05.2024, 03:19
@Mcms1211

Nachdem Bild seh ich nur Ansätze. Aber keine Definierung.

Mcms1211
Fragesteller
@HuiPeng

Wie gesagt, deine Meinung :) Vielen Dank! Sowas motiviert mich mehr zu trainieren