Ist er gut für mich oder manipuliert er mich?

2 Antworten

Alleine die Tatsache, dass du weinst und hin und hergerissen bist zeigt, dass es nicht die wahre Liebe ist und die Beziehung dir nicht gut tut.

Manipulation in einer Beziehung ist wirklich ein ganz mieser Charakterzug, der sich nicht ändern wird.

Da du ein sehr starker Familienmensch bist, und dir deine Familie wichtig ist, würde ich noch mal reflektieren, ob es nicht besser wäre, einen Schlussstrich zu ziehen und entweder wieder zur zurückzukehren, oder dass sich eure Wege trennen.

Alles Gute für dich.

yonavale
Fragesteller

ich danke dir vielmals :) ❤️❤️

Es ist halt schon verständlich, dass du dir Gedanken machst, besonders wenn sich etwas Neues zwischen dir und jemandem entwickelt, den du schon lange kennst. 💪😎

Es klingt, als hättest du viele positive Aspekte an ihm und eure Beziehung reflektiert 💪❤️

Wenn du dich jedoch unwohl fühlst oder das Gefühl hast, manipuliert zu werden, ist es wichtig, auf deine Intuition zu hören und deine Grenzen zu respektieren😐

Deine Familie und deine Schwester sind wichtig, also achte darauf, dass deine Beziehung zu ihnen nicht beeinträchtigt wird.