Ist er in mich verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Ich denke schon, dass er auf dich steht, weil seine Freunde immer so etwas sagen und er rot wird. Ich denke, dass er dich damit anmachen wollte. Du solltest den nächsten Schritt tun und ihm etwas entgegen kommen.

LG 123455958

Ja

Auf jeden Fall steht er auf dich!! Wenn du auch gefühle für ihn empfindest würde ich es ihm auf jeden Fall sagen! Anscheinend ist er zu aufgeregt den ersten Schritt zu machen. Mach du ihn am besten wenn du merkst dass er zu viel Angst hat. Du schaffst das💅💅

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 13:27

Danke werde ich machen und wow

Ja

Er ist sehr wahrscheinlich in dich verknallt. Schreib ihn an und mach den ersten Schritt. Dann kommt ihr endlich etwas näher und so

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 14:56

Ok danke werde ich machen

Ja

aufjeden fall

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 13:20

Wow danke für deine Antwort

Ja

Kann schon sein ja ist ziemlich offensichtlich

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 14:55

Ok danke für deine Antwort