Ist Eren Jäger wirklich Tot?

5 Antworten

Nein nein, keine Angst er ist nicht Tod. Aber wenn ich mehr erzähle wirst du gespoilert und dann ist die Spannung weg und du kannst den Anime in den Sand setzten. Erklärt sich alles in den nächsten paar Folgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

guck einfach weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

CallMeDad
Fragesteller

Okay?😅

Nein, Eren ist zu dem Zeitpunkt nicht tot. Er wird wieder zurückkommen und das sogar sehr zeitnah (in den nächsten paar Folgen), ich würde dir allerdings empfehlen einfach weiterzuschauen und dich nicht spoilern zu lassen, da das sonst leider oft die Spannung oder auch Vermutungen was als nächstes geschehen wird fehlen. Du musst dich aber nicht lange gedulden, denn in der nächsten Folge hast du bestimmt schon eine Vermutung was mit Eren passiert sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Guck weiter:)

Ist besser als Spoiler

CallMeDad
Fragesteller

Okay :)