Ist es asozial ein frischen Döner in der vollen Sbahn zu essen?

Feylos  14.02.2024, 15:37

Wenn du dich das fragst, findest du es nicht selbst asozial?

Neuling00q
Fragesteller

Ich hab so ein Hunger aber ich glaub ich fahr die Std Bahn ohne ihn zu essen

Feylos  14.02.2024, 15:38

Wenn du dich das fragst, findest du es nicht selbst asozial?

Neuling00q
Fragesteller

Nicht so sehr inordnung wenn man Hunger hat

10 Antworten

Nö warum auch ? Immer rein damit, ich esse auch überall wo mir danach ist, wem das nicht passen sollte hat dann Pech, so einfach ist das :-). Gönn es dir immer und überall, hauptsache es schmeckt dir !

Skywalker17  23.04.2024, 13:02

Und hinterher sind dann die Bänke fettig und der Abfall fliegt rum.

Ja. In vielen Öffis ist es sogar verboten zu essen und wenn es nicht verboten ist, gehört es sich trotzdem nicht.

Das wäre unhygienisch und verschmierend.

Asozial ist relativ.....mich würde der Geruch stören.

Und wenn du solchen Hunger hast, dann iß ihn vorher, bevor du in die Bahn steigst.

Nein ist nicht asozial