Ist es bloß eine Bewunderung, Verliebtheit oder vielleicht sogar was ganz anderes?

1 Antwort

Ich denke aktuell ist er einfach nur ein sehr wichtiger Mensch für dich....

Findest du den Gedanken erregend mit ihm im Bett zu landen? Glückwunsch, dann ist es mehr als nur Freundschaft....

Findest du allerdings dass das nie in Frage käme ist es vielleicht einfach ein Seelenverwandter im Sinne von Bester Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aoaaooaaoaoa241
Fragesteller

Hmm, sage ich es Mal so.. ich denke noch nicht an den Beischlaf, aber den Gedanken mit ihm zu schmusen ist schon verdammt schön und dann kribbelt es gewaltig in meinem Bauch. Er hat mich des öfteren in den Arm genommen und fand einfach dass er sich so schön warm anfühlte und er riecht auch so gut. Da wollte ich am liebsten gar nicht mehr aus der Umarmung