Nein, eigentlich nicht,

Es sei denn,du verkriecht dich unter der Bettdecke,schließt alles ab und ignorierst die Welt.

Dann triffst du nichtmal die Leute die du kennst

Liebe Grüße

Carlotta :3

Tendenziell hab ich das Gefühl, es ist sogar etwas leichter. Viele sind auf der Suche, weil man in so einer Zeit einfach nicht gern einsam ist. So sind viele auch offener, neue Menschen kennenzulernen.

KleinesPokemon
Fragesteller

Das kann natürlich sein ;) ich bin da eig deiner Meinung

Nein - die Bedingungen haben sich nur etwas verändert. Wenn wir aber offen sind, dann können wir auch Menschen überall und zu jederzeit kennenlernen.

Auch wenn es online oft leichter ist: unsere Erfahrung ist, dass es auch in diesen Zeiten offline durchaus möglich und vielleicht sogar schöner ist, jemanden kennenzulernen.

Michael & Marie

Für mich, ja. Auf Dating Apps will mich keine lol. oder die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mit einer treffe UND dass man sich total gerne mag und ein Verhältnis aufbauen würde liegt bei 5 % würde ich sagen....

Geht mir schon auf den Sack, wenn ich 200 Frauen wische und ich 7 Matches bekomme und davon keine zurückschreibt bzw. nur einmal hallo schreibt und das wars. Die haben einfach keinen Bock und blocken ab. Dann ist es wie als hätte es gar kein Match gegeben.

Nein das finde ich nicht

Etwas schwerer als sonst aber schwer würde ich nicht sagen