Ist es erlaubt Links für Affiliate Marketing unter fremde TikToks zu Posten?

2 Antworten

MbMn sehe ich das rechtlich als schwierig. Ich würde es als Postersteller eher suboptimal finden wenn jemand meine Reichweite nutzen will. Außerdem muss der Link gut als Werbung zu erkennen sein, ebenso muss eine Anbieterkennung von Dir da sein. Ich würde es lassen.

Hey grüß dich,

ich dulde das unter meinen Posts nicht und würde dich sperren sowie deinen Kommentar löschen.

Warum sollte der Ersteller das deiner Meinung nach dulden?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung