Ist es gefährlich sich Wasser unter die Haut zu spritzen?

3 Antworten

Kommt wie bei allem auf die Menge an.

Darüber hinaus könnte es durchaus gefährlich sein, wenn Du es machst. Wirst es wohl kaum zu 100% steril hinbekommen.

Eine speziell angepaßte Flüssigkeit kann in die Blutbahn gegeben werden. Das wird medizinisch gemacht. Doch sich einfach Wasser in den Körper zu spritzen ist schon gefährlich. Die Menge macht das Gift und die Verschmutzung und auch die Tiefe. Gesund ist es nicht.

Warum spritzen? Es sei denn, du willst was anderes spritzen.

Wasser zu spritzen macht nämlich keinen Sinn. Wasser kann man direkt trinken.

Spritzen sind nicht ungefährlich. Und äußerst unnötig