ist es gut bzw gesund morgens zum frühstück naturjoghurt zu essen?

6 Antworten

Naturjoghurt, Müsli, Obst, ev ein paar Nüsse im Müsli...perfektes Frühstück!

Der Joghurt liefert viele Nährstoffe, aber nich ausreichend Kohlehydrate, die der Körper brauch, vor allem morgens. Müsli noch dazu wäre optimal ;)

Misch z.B. noch einen Löffel Leinsamen (die Ganzen), etwas Haferflocken und etwas Zuckerrübensirup dazu. Schmeckt super und macht auch in kleinen Portionen satt.

crashlady  16.10.2010, 13:49

Leinsamen müssen aber vorgeweicht werden, damit auch alles verwertet werden kann. Sonst werden die unverdaut wieder ausgeschieden.

meine heilpraktikerin hat mir mal gesagt am besten isst man morgens naturjoghurt mit obst nach wahl!!also ja!!!

Absolut okay,dazu eine Scheibe Vollkornbrot und es wäre Perfekt.