Ist es keine gute Idee, einen psychisch kranken Mensch auszulachen?

4 Antworten

Was für dämliche Weibsen, zu wissen das jemand Probleme hat und dann noch auszulachen - einfach dämlich und erbärmlich!

Rufmord ist zwar auch nicht besser - in diesem Falle evtl. einfach ein Hilferuf !

Mobbing ist immer sch.... ein Mensch der mobbt, ist ein ganz armer Mensch, sonst müsste er nicht mobben.

Natürlich nicht! Oder siehst du so etwas als in Ordnung an?

Sich zu Wehr zu setzen hat nichts mit einer psychischen Erkrankung zu tun.

Auf so etwas mit Wut zu reagieren halte ich für normaler, als andere auszulachen und fertig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Nicht jedes Lachen ist ein Auslachen und nicht jedes Lachen ist auf Dich bezogen.

Es ist nicht gerechtfertigt, dass Du andere mit Hass- und Rachemails belästigst, nur weil Du Dir einredest, dass die Frauen über Dich gelacht hätten.

Man sollte generell niemanden auslachen der körperlich (physisch) und/oder psychisch krank (seelisch) krank ist!! Darüber macht man auch keine Witze!!