Ist es komisch komplett in weiß angezogen zu sein?

3 Antworten

Persönlich halt ichs zwar für das langweiligste Outfit der Welt, gerade im Sommer, wo eh schon alles hell ist, aber komisch ist es nicht. Deine Sache.

Nein das ist nicht komisch, ich selber trage im Sommer fast nur weisse Kleider und Schuhe. Es gefällt mir einfach besser als alles andere.

bitte mehr Farbe reinbringen

wenn du blau und rot dazu kombinierst, dann hast du den Marinelook

wenn du ein türkisenes T-Shirt wählst, dann wirkt es besonders frisch und sommerlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️