Ist es kurz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja auf jeden Fall 11%

5 Antworten

Nein

Das sind 4 Stunden. Das ist nicht lange finde ich.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Aufhören wenn es am besten ist😭!! Sonst hat man noch streit oder meinungsverscheiddnheiten stell dir vor alle ĂŒbernachten und sind Tage lang zusammen. Endet böse ka hatte nie freunde

Naja es kommt hakt rauf an was sie machen und wo sie sind (:

Normal wĂŒrde ich sagen, alles drunter wĂ€re kurz.

WasZum09  06.04.2024, 17:35

nein was wenn man zusammen eine orgie hat

(いàč‘‹᎗‹àč‘)い♥

4stunden durchhalten ist zu viel😭

Nein

Hab mich gerade mit einer Kindheitsfreundin getroffen - etwa 20 Jahre nicht mehr gesehen und dann 2 Std. geschnackt. War echt toll und wir werden uns wieder mal treffen.