ist es möglich 120 bananen in 24 std zu essen?

5 Antworten

Ich habe mal auf youtube nachgeschaut & hier hat es tatsächlich jemand geschafft 100 Bananen in einer Stunde zu essen: https://youtu.be/Z0fl8D9ZvZ8?si=0sFaYeGipVEwWrIw

Insofern sollten 120 Bananen am Tag durchaus möglich sein. Man braucht nur sehr viel Willenskraft & man sollte eine gewisse Zeit davor nichts essen, um möglichst viel Hunger zu haben. Bananen sind eben sehr Ballaststoffreich, was das Ganze besonders schwer macht. Denn das sorgt dafür, dass das Essen im Magen quillt & somit eher zur Sättigung führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Timur1027
Fragesteller

In dem video machen es 5 personen nicht nur eine

Bodhgaya  24.01.2024, 14:14
@Timur1027

Das stimmt. Tut mir leid. Dann ist es wohl weniger möglich.

Bin mir nicht ganz sicher. Aber was ich weiß ist das man schneller im Krankenhaus landet als man gucken kann

Ja möglich schon denke ich ob dass aber gesund ist dass denke ich nicht.

Nein auf keinen Fall vorallem nicht für einen 16 jährigen kleinwüchsigen

Ist bestimmt möglich. Aber alles andere als gesund