Ist es normal das nach Verzehrs eines Knister-Joghurts der ganze Bauch knistert?

3 Antworten

Naja, es ist nichts nahrhaftes so ein Joghurt mit Knisterzeug, viel Chemie, Farbstoffe und schädlicher Zucker. Dem Magen wird es aber nicht Schaden. Die Magensäure könnte Metall durchfressen und wird mit dem Teil damit bald fertig.

Ich würde aber überlegen, ob es Sinn macht, zukünftig so einen "scheiß" (Sorry) überhaupt zu kaufen! Ist teuer und eh ungesund. Seh den Sinn daran nicht.

nein das ist normal es knistert wegen dem zeug das st extra dafür ausgerichtet das dauert auch noch so 20 minuten bis das weg ist

Völlig normal, meine Cousengs haben das auch letztens gegessen und wenn man das Ohr an den Bauch gehalten hat, knisterte es immer noch ! :)