Ist es schlecht wenn man die Frau die man liebt zu viel Aufmerksamkeit schenkt

3 Antworten

Welche art von Aufmerksamkeit meinst du? Also könntest du evtl die Situation ein bisschen genauer beschreiben? Dann kann ich mehr darüber sagen... Aber nur wenn du möchtest wenn nicht dann sag ich hakt allgemein was dazu...

Maxiiiiiii123
Fragesteller

Ich bin ein Junge Haha , also wir hatten gestern unser 2 Date und es war so schön , wir haben uns auch geküsst und es kam mir vor als würden wir uns ewig kennen und wir noch gekuschelt haben

Jan3sa  07.03.2015, 20:15
@Maxiiiiiii123

Haha deswegen ja :D ich bin ein Mädchen :) Also jetzt zum eigentlichen Thema: generell ist Aufmerksamkeit nie schlecht, seis wenn du eifersüchtig bist oder so das kannst du dann zeigen aber nicht so stark sonst sind wir wieder genervt, aber normale Aufmerksamkeit also ich denk mal darunter versteh ich gentlemenlike und Komplimente etc ist auch nicht schlecht :) also ich denke schaden kann es nicht und wenn es sie nervt dann wird sie dir das schon sagen :)

Du darfst nicht übertreiben sonst gehst du ihr noch auf die Nerven ;D

Der Frau*

Kommt ganz drauf an, ob du ihr diese Aufmerksamkeit schenkst, um sie zu beeindrucken, oder in der Hoffnung, dass sie dich dann auch liebt, oder weil du ganz einfach wirklich solch ein Interesse an ihr hast.