Ist es schlimm mehrere Menschen gleichzeitig zu Daten, bzw auch mehrere Geschlechter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Anderes 13%

7 Antworten

Ja

Wenn ich das mitkriegen würde, dann würde ich sofort den Kontakt beenden.

Anderes

Kommt auf die Situation an. Wenn du mit Daten meinst, mehrere Leute zu treffen, um sie kennenzulernen, bzw zu schauen, ob sich eine Beziehungsanbahnung lohnt, dann kann man das sicherlich ohne Gewissensbisse machen.

Falls du mit Daten aber die eigentliche Beziehungsanbahnung meinst und die betreffende(n) Person(en) schon kennst, dann ist das meiner Meinung nach verwerflich, dass mit mehreren leuten gleichzeitig zu machen.

Ja

Mam kann nie genau wissen, ab wann die andere Person Gefühle investiert. Sobald man Gefahr läuft diese zu verletzen und man sich öfter schon getroffen hat, ist parallel Daiting/mehrgleisig Fahren nicht mehr okay.

wenn die nichts von den anderen wissen, ja

wenn es einvernehmlich zwischen allen Parteien ist nein

Anderes

Schlimm nicht, aber schon respektlos wenn diese nicht von einander wissen und einverstanden sind.