Ist es uncool/peinlich allein in die Disco zu gehen...

9 Antworten

Weder peinlich noch uncool. Tu worauf du Lust hast und ist doch albern, etwas, was man machen möchte nicht zu tun, weil es ANDERE peinlich oder uncool finden. Do what you like

fantasmo
Fragesteller

Joa hast schon recht... Ich sollte es wohl wagen, dann könnte ich endlich den nächsten Punkt auf meinem Selbstfindungs-Therapieplan abhaken;-)...

das geht natürlich. ist ja das schöne dran, man kann da unverbindlich hin gehen und gleichgesinnte treffen ohne jeden termindruck. und tatsächlich kann man dort auch mal seine ruhe finden, während einem ein dj gute musik auflegt.

aber muntere, reizvolle mädels/frauen müssen schon da sein, sonst wird es doch langweilig.

annokrat

kannst ja jedem erzählen, den das interessiert, dass dein kumpel eine kennengelernt hat und mit ihr sich vergnügt und du ihm das gönnnst.... ja und dann warst du alleine  ;)

fantasmo
Fragesteller

Naja, das wär ja dann gelogen...letztlich dann stolz zu sagen "War mir halt grad danach" würd ich schon wollen...

Niemals :D Trink was, tanz für dich alleine, hab einfach Spaß ;) Dann kommen sogar die Frauen von selbst ;) Weils besser aussieht als wenn man in ner Gruppe tanzt.

Eher peinlich !!!

Ich stehe nicht auf tanzen, Alkohol und House/Techno.

Also gehe ich in keine Disco !!!

annokrat  25.04.2011, 11:12

musst ja nicht in einen techno-schuppen gehen. üblicherweise geht man in einen schuppen, in dem einem die musik und die leute gefallen.

annokrat