Ist es verboten Corona zu leugnen?

15 Antworten

Verboten vermutlich nicht. Sinnvoll vermutlich auch nicht.

Dzt. zeichnet sich immer deutlicher ab, dass das wuhanvirus menschengemacht sein dürfte, also deshalb so ansteckend und für einige sehr gefährlich ist. Noch gefährlicher dürften die mrna-impfungen sein. Nebstbei lässt sich erkennen, dass die Propaganda und sonstigen Maßnahmen ebenfalls Schäden verursacht haben.

Spezialmann  21.05.2024, 19:38
Noch gefährlicher dürften die mrna-impfungen sein.

Warum beschränkst du dich auf die mRNA-Impfungen, wo die doch deutlich weniger Nebenwirkungen haben als die anderen Impfstoffe?

Abgesehen davon: Auch bei den Vektorimpfstoffen sind Nebenwirkungen um ein Vielfaches seltener als Nachwirkungen der Krankheit.

Das wurde dir schon so oft belegt, warum behauptest du immer noch etwas anderes?

Spezialmann  22.05.2024, 14:40
@Asselix

Du fällst auch auf jeden Mist rein... Ich glaube, du willst das einfach so.

Abgesehen davon geht es in den Artikeln darum, dass die Corona-Impfungen Nebenwirkungen haben. Das bestreitet doch nun wirklich niemand.

Die Frage war aber: Warum beschränkst du dich bei deinen negativen Kommentaren ausschließlich auf die mRNA-Impfungen, obwohl doch die Vektorimpfungen mehr Nebenwirkungen haben?

Und was ich mich noch frage: Warum wünschst du dir diese Nebenwirkungen geradezu herbei? Die normale, menschliche Reaktion wäre doch: "Ich hatte mit mehr Nebenwirkungen gerechnet, zum Glück sind es nur so wenige.". Warum möchtest du unbedingt mehr Nebenwikungen haben, als es gibt?

Spezialmann  22.05.2024, 14:56
@Asselix

Ach ja, und was den zweiten Artikel angeht: Den hattest du schon einmal verlinkt. Damals aber noch im Volltext. Jetzt hast du lieber nur die Einleitung verlinkt, weil aus dem Rest hervorgeht, wie absurd das ist.

15 Ratten - 7 davon in der Kontrollgruppe, den anderen 8 wurde eine Dosis von 30 Mikrogramm Biontech-Impfstoff verabreicht. Die gleiche Dosis, die ein erwachsener Mensch bekommen hat. Der wiegt aber 80 kg, die Ratte 220 g. Eine mehr als 300fache Überdosis. Mal ganz abgesehen davon, dass es sich bei den Ergebnissen eher um eine Deutung als um ein wirkliches Ergebnis handlet. Da hat man sich schwammige "Autism-Like Behaviors" ausgedacht - wahrscheinlich auch noch erst nach Durchführung der "Studie".

Wie kann man so etwas nur ansatzweise ernstnehmen?

Asselix  22.05.2024, 15:37
@Spezialmann

weil ich die mrna-impfungen langfristig für bedenklicher halte und diese stärker beworben wurden, auch als künftige grundlage. aber du hast schon recht, die vektor-impfstoffe waren auch nicht der glücksbringer.

leider wurden die c19-impfstoffe als wirksam und sicher beworben und sie sind weder das eine noch das andere.

ich würde lobeshymnen schreiben, wenn sie sicher und wirksam wären. ist halt nicht so. ich wünsche mir die nebenwirkungen nicht, ich erlebe sie in meinem umfeld unmittelbar, in berichten von betroffenen und welche steine ihnen in den weg gelegt werden, wenn sie um hilfe bitten. bei anderen dingen versucht man nicht die ausnahme zur regel zu erklären und den elefanten im raum zu negieren.

nein, die normale reaktion wäre: ich vertraue dem gesundheitsminister und der ärztekammer - die helfen, krankheiten zu vermeiden bzw. zu kurieren. ich bin (war) nicht der grundmeinung - die töten vorsätzlich zig-tausend leute (verwandte, bekannte, sonst wen) für ein paar silberlinge, und bin anschl. froh, dass wir nicht überall leichenberge herumliegen haben. nope. die normale ethische reaktion ist: wenn du keinen beweis für einen signifikanten nutzen - in dem fall lebensrettung der deutlichen mehrheit hast, darfst du auch nicht einen verletzen oder gar töten. gar keinen. und schon gar nicht durch staatsgewalt. mag sein, du hättest den tod deiner liebsten inkauf genommen, wenn doch die nachbarn die impforgie überlebt haben. ich sehe das anders.

der nachweis der lebensrettung durch impfung ist mMn noch schwieriger als der nachweis der schädigung. da schau ich mir doch gerne deine kausalkette an

Asselix  22.05.2024, 15:44
@Spezialmann

du weißt schon, wie solche tests ablaufen (im guten wie im bösen)? da werden oftmals überdosen verwendet, um entspr. resultate in möglichst kurzer zeit beobachten zu können. bei den zulassungsstudien waren einige schwangere vertreten, davon haben 80% das kind verloren und viele wurden aus der studie nach kenntnis der schwangerschaft aus der studie ausgegliedert, nicht weiter recherchiert. denen wurde keine überdosis gegeben.

Spezialmann  22.05.2024, 16:17
@Asselix
weil ich die mrna-impfungen langfristig für bedenklicher halte

Mit welcher Begründung? Die mRNA wird abgelesen und wie der Rest verstoffwechselt. Da bleibt nichts übrig, was "langfristig" irgendwas ausläsen könnte. Ein Prozess, der auch bei einer Infektion abläuft, nur eben ohne Virus.

aber du hast schon recht, die vektor-impfstoffe waren auch nicht der glücksbringer.

Das habe ich gar nicht geschrieben. Warum unterstellst du mir das? Sie sind etwas weniger wirksam als die mRNA-Imfpstoffe und haben etwas häufiger Nebenwirkungen, aber auch sie sind sehr wirksam und sicher.

leider wurden die c19-impfstoffe als wirksam und sicher beworben und sie sind weder das eine noch das andere.

Die Wirksamkeit wurde dir schon dutzende Male belegt. Warum behauptest du immer wieder das Gegenteil? Dazu sind sie genauso sicher, die mRNA-Impfstoffe sogar mehr als die Vektorimpfstoffe, wie herkömmliche Impfstoffe.

Auch hier wieder - warum wünschst du dir etwas, das nicht der Realität entspricht, anstatt froh zu sein, dass es so ist, wie es ist?

ich würde lobeshymnen schreiben, wenn sie sicher und wirksam wären.

Sind sie. Also fang mal an.

Ich erlebe sie in meinem umfeld unmittelbar,

Klar, die im Wahrheitsgehalt nicht überprüfbaren persönlichen Erfahrungen. Spielen bei einem globalen Thema keine Rolle. Anekdotische Evidenz, wurde dir ebenfalls schon mehrfach erläutert.

der nachweis der lebensrettung durch impfung ist mMn noch schwieriger als der nachweis der schädigung. da schau ich mir doch gerne deine kausalkette an

Dir wurde schon mehrfach die Wirksamkeit der Impfungen sowohl im Bezug auf schwere Verläufe als auch Todesfälle belegt. Was genau hast du daran nicht verstanden bzw. willst nicht verstehen?

du weißt schon, wie solche tests ablaufen (im guten wie im bösen)? da werden oftmals überdosen verwendet, um entspr. resultate in möglichst kurzer zeit beobachten zu können.

Die massive Überdosierung ist ja nur der eine Teil. Der andere sind die Probanden. Man will Rückschlüsse auf den Menschen ziehen bei einer Untersuchung von 8 Ratten mit einer massiven Überdosierung? Dass du diesen Unsinn auch noch verteidigst und als Grundlage für deine Argumentation nimmst... Das Ding taugt nur für den Mülleimer. Den virtuellen, der Toner für den Ausdruck ist schon Verschwendung.

bei den zulassungsstudien waren einige schwangere vertreten, davon haben 80% das kind verloren

Das ist glatt gelogen. Wird es dir nicht langsam zu blöd, offensichtliche Falschmeldungen zu verbreiten, weil die Realität ganz anders aussieht, als du es dir erträumst?

In den Zulassungstudien waren gar keine Frauen vertreten, die wissentlich schwanger waren. So etwas verbietet sich aus ethischen Gründen. Es sind aber Frauen schwanger geworden.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Impfung_Schwangere_Stillende.html

In der Zulassungsstudie von z.B. Comirnaty (BioNTech) wurden 12 Frauen in der Gruppe mit COVID-19-Impfung und 11 Frauen in der Gruppe mit Placebo-Impfung (ohne mRNA) innerhalb des Nachbeobachtungszeitrums von 2 Monaten schwanger – es konnte somit zwischen den beiden Gruppen kein Unterschied bezüglich der Zahl der eingetretenen Schwangerschaften beobachtet werden.

Die Impfung hat keinerlei Folgen auf die Entwicklung des Kindes. Auch hier frage ich mich, warum du dir so etwas geradezu herbeisehnst.

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/corona-impfung-in-der-schwangerschaft-hat-keine-effekte-auf-hirnentwicklung-des-kindes/

Ist nicht verboten. Und ich bin da bei dir. Die ganze sache stinkt zum himmel!

Klar, die pandemie existierte. Aber es wurde so viel gelogen und es gibt so viele ungereimtheiten...

An der ganzen sache ist irgend etwas faul!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000de menschn auf der ganzn welt leidn an der impfung
Vieles war ja auch gelogen, die Särge in Italien zum Beispiel, die vom Militär abtransportiert wurden. Das war Fake.

Nein, war es nicht.

oder das Demonstrationsverbot.

Das gab es nicht

Angeblich ist es ja so mutiert, dass es nun nicht mehr gefährlich sei.

Richtig. Durch die Mutationen ist es ungefährlicher geworden. Die weit verbreitete Immunität durch Impfungen und Infektionen hat zusätzlich dazu beigetragen, dass Corona kein großes Thema mehr ist.

Hab da jetzt eben nochmal drüber nachgedacht

Entweder hattest du Pech beim Denken, oder du hast die Quellen, aufgrund derer du nachgedacht hast, nicht überprüft.

Dein größter Fehler war, dass du angefangen hast, darüber "nachzudenken". Zusätzlich gibts du noch so unfassbare "Quellen" an, wie Express.at... Dein Geschwurbel bringt nicht einen Toten zurück zu seinen Lieben und macht auch keinen Lockdown, ob nun gerechtfertigt oder nicht, ungeschehen. Leugne, ärgere dich...aber mit deinem geringen Wissen über das Thema Corona, solltest du hier niemanden an den Karren fahren.