Ist euch schonmal sowas passiert?

5 Antworten

Jain.

Auf der Arbeit immer interessiert, um die Arbeitszeit totzuschlagen, aber bei allem drum herum 0 Interesse.

Irgendwann fing ich an, sie zu ignorieren.

ja nur umgekehrt (aber in der schule) in der schule ignoreiert er ,im training kann er in ganzen sätzen sprechen und sogar nette und komplimente machen

Noch nie erlebt und ich hoffe ich werde es auch nie erleben, dass ich Kollegen in meiner Freizeit sehe - hoch unangenehm. Da quatsche ich lieber fremden auf der Straße voll

Nein. So was habe ich noch nie erlebt.

Ein eingebildeter Heini! Wer weis was er seinen Kumpels erzählt hat wo Er arbeitet.