Ist Fifa gescriptet?

5 Antworten

Ich spiele zur Zeit Fifa 22 Online Saisons bin mit Anhieb in Division 1 aufgestiegen und habe auch den Titel geholt, aber irgendwann hat die Niederlagenserie angefangen und urplötzlich konnte ich keine Spiele mehr gewinnen, die Verteidiger haben keine Zweikämpfe mehr gewonnen, 1000% Torchancen gingen an die Latte oder daneben und Zweikämpfe im Strafraum führten zu Elfmeter für den Gegner und prompt ging es Volley runter in Liga 4. Niederlagen nehme ich sportlich aber, dass ein Online Liga 1 Spieler dutzende Niederlage in Serie hinnehmen muss gegen Spieler mit klar negativen Statistik muss mir EA mal erklären, bzw ob schwache Spieler hier mit Momentum am Leben gehalten werden...

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden fall! Also das spiel hat auf jeden Momentum aber wenn man ein sehr guter spieler ist z.b e-sportler kann man diesen Momentum überstehen und gewinnen. Allerdings ist es bei nicht e sportlern so das man nicht gewinnen KANN wenn ea nicht will. Schüsse gehen bei dem gegner rein. Der Tormann hält nix. Deine Spieler laufen langsam. Deine spieler stehen hinter den gegner so das du niemanden anspielen kannst. Allein das EA schon vor gericht war heißt schon was. Die Anklage musste aber leider fallen gelassen werden da es keinen eindeutigen beweis gab sondern nur so clips da kann ja ea sagen „Zufall“

Ja vieles ist geskriptet. Vor allem bei Fut. Aber das müssen die auch machen, wenn die Geld einnehmen wollen.

Ist halt so, dass die plötzlich was deaktivieren. Die Pässe gehen plötzlich in eine falsche richtung. Die Spieler werden mit einmal total langsam. Der Gegnerische Torhüter hält plötzlich so ziemlich alles. Wenn man einen kurzen pass machen will und dann kurz passtaste drücke wird das plötzlich ein extrem starker Pass. 2 Kampf wird plötzlich deaktiviert. Das ist bei mir auch beim Karriere Modus der Fall. Manchmal zum kotzen.

Ich habe nichts dagegen, wenn ich verliere, aber wenn fifa mich dazu zwingt indem die was deaktivieren, finde ich es falsch.

Ich habe es auch schon oft gemerkt, dass man manchmal gar nichts gegen Gegentore machen kann. Zum Beispiel in der 45. oder 90. Minute ist mir das am Häufigsten passiert, dass der Gegner sich einfach durch die Abwehr durchgepasst hat und das Tor gefallen ist, welches unter normalen Umständen hätte verhindert werden können. Das Momentum existiert auf jeden Fall und es haben sich auch schon sehr viele darüber beschwert

AshrafR
Fragesteller

Ja das ist schon ein ganz heißes eisen

Naja es ist aufjedenfall klar das EA neue Spieler belohnt zumindest besser als anderen. Wenn EA merkt das du lange off bist und andere Faktoren da mit spielen gönnen sie dir den ein oder anderen guten Spieler

AshrafR
Fragesteller

Und momentum?

GennAle  14.03.2021, 21:30
@AshrafR

Nachweisen kann man das nicht aber gut möglich ist es das EA die ein oder anderen Gegentore durch lässt vor allem in den wichtigen Minuten aber da stellt sich die frage was hat EA davon