Ist Frau Strack Zimmerman wegen ihrer Beziehungen zur Rüstungsindustrie für ihre Kommentare im Fernsehen noch tragbar?

3 Antworten

Ich denke, als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses sollte Frau Strack-Zimmermann durchaus auch Kontakte zur Rüstungsindustrie und diesen genannten Vereinen haben. Das kann doch hilfreich sein. Ich sehe da nichts schlimmes.

Lobbyismus ist auch nicht grundlegend falsch. Das heißt ja noch lange nicht, dass die Frau bestechlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
Ist Frau Strack Zimmerman wegen ihrer Beziehungen zur Rüstungsindustrie für ihre Kommentare im Fernsehen noch tragbar?

Bitte was 🤣?

Da sie nicht alleine entscheidet, ist sie natürlich tragbar.