Ist ganzer Bikini besser?

33 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Mit 13 hatte ich auch noch nichts dran. Kam halt etwas später. Hat denn Deine Mutter nicht auch einen Busen. So in etwa witrst Du das dann auch bekommen.

Aber dass Du zur Bikini-Hose kein Oberteil tragen darfst, find ich doch reichlich blöd!

Du bekommst doch sicher etwas Taschengeld. Wenns Dir möglich ist, spar mal etwas. Davon kannst Du Dir doch sicher einen Binini, einen Badeanhzug oder einebn Tankini kaufen. In einigen Geschäften sind solche Teile derzeit enorm reduziert!. Ich hab zum Beispiel in den Sommerferien gejobt und hab mir dann davon das gekauft, was mir meine Mutter auch nie gekauft hätte. Meine Mutter hatte zum Beispiel was gegen Hosen bei Mädchen, und besonders Jeanskleidung waren für sie ein Rotes Tuch!

tanztrainer1  16.08.2013, 20:29

Red doch mal mit Eurer Sportlehrerin. Eventuell kann sie, sozusagen als Respektsperson, Deiner Mutter klar machen, dass es so nicht geht!

also bisschen "freiheit oben" kann guttun, das hab ich beim FKK-Strand an der Ostsee bemerkt ;)

aber trotzdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass man in deinem Alter unbedingt ein Oberteil tragen sollte. vielleicht findest du ja etwas mit Push-up? (wobei man bei der Sache vorsichtig sein sollte...)

zieh dich so an, wie du dich wohlfühlst. das ist wichtig.

liebe Grüße :)

tatjana130
Fragesteller

ich will da ja was anziehen, aber bekomme das ja nicht, weil halt die hosen so passen und mama meint das es so reicht

dasClaerchen  16.08.2013, 21:52
@tatjana130

in H&M, New Yorker uva. gibt es einzelne Oberteile, such doch mal! :)

(schnapp dir doch eine Freundin&geh mal shoppen :) )

Pädophile Ahoi oder was?!?! Es gibt aber auch echt komische Mütter auf der Welt.

Wenn deine Mutter zu doof ist flunker sie etwas an. Sag ihr das es die letzten male vorkam das erwachsene Männer dich immer angeguckt haben, ganz lange.... Und vll sogar mal ein spruch kam das du oben rum frei bist.

Vielleicht sieht sie ja dann ein das das so nicht gehen kann!!

tatjana130
Fragesteller

Was ist Pädophile ? Denke angucken tun mich eh viele :-(

socialchiller  20.08.2013, 00:01
@tatjana130

google es mal...nur so viel es ist wenn ältere männer auf kleine kinder stehen und mit denen sex haben wollen ...so ungefähr !

ACDCrockcool  20.08.2013, 00:02
@tatjana130

Pedophile...umganssprachlich pedos sind männer die auf jünger mädchen stehen manche stehen auf mädchen wie in deinem alter so 10, 11, 12, 13 udn dann gibts welche die stehen dann noch auf jünger. und das sind dann die leute die dir irgendwas anbieten damit du mit ihnen gehst und dich dann entführen und sich an dir vergehen (sprich vergewaltigung) sind jetzt die extremen es gibt auch welche die bloß kranke fantasien haben es mit kinder zu machen, ich weiß ist genau so schlimm und wiederlich aber besser als das erste. Und sry wenn ich dir ein bisschen angst gemacht hab :/ Aufklärung ist das beste :D

auch kleine kinder ziehen doch ganze Bikinis an!! z.b. mei´ne schwester, sie ist 8 und hat auch öfter Bikinis oder tankinis an. probier doch mal einen tankini

Ich vvürde an deiner stelle trozdem nen badeanzug anziehen^^

tatjana130
Fragesteller

ich will da ja was anziehen, aber bekomme das ja nicht, weil halt die hosen so passen und mama meint das es so reicht