Ist Geld euch wichtig?

9 Antworten

Es steht nicht an erster Stelle bei mir, das hat es auch noch nie ! Ich brauch nicht viel, ich hab ein Dach über dem Kopf, genug zu Essen, kann jeden Monat sparen und bin zufrieden so weit. Krieg meine Stütze und das reicht vollkommen, Staatlich Passives Einkommen ist recht solide so wie es ist :-), Man muss nicht viel haben, auch mit wenig kann jeder der will zufrieden sein, Ruhe und Zeit sind eben das A und O im Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  09.05.2024, 19:44

👍👍👍

Hallöchen

Geld ist für mich nicht das Wichtigste ...

Es muss zum Leben reichen . Ich war noch nie auf Rosen gebettet, und kann sehr gut mit Geld umgehen. Kaufe n u r Dinge , die nötig sind . Und bin auch bescheiden

Mit dieser Lebenseinstellung bin ich bisher klar gekommen , und sehr glücklich

LG. Angel

Geld ist nicht alles, ABER:

Geld ist das Mittel zum Zweck für persönliche Freiheit und ein angenehmes Leben. Von daher ist seine große Bedeutung nicht zu leugnen.

Also wohl dem, der Geld hat.

Ich finde es ist Lebenswichtig . Also somit sehr wichtig.

Überhaupt nicht wichtig. Ist genug davon da, aber nicht genug um meine Träume zu verwirklichen.