İst Heizung noch so teuer oder ist das jetzt günstiger geworden, weil ich musste letztes Jahr 140 € nachzahlen?

3 Antworten

Gas ist heute tendenziell günstiger als letztes Jahr und sogar auf dem Niveau wie vor dem Krieg.

Es kommt aber immer drauf an welchen Vertrag man hat. Viele hatten für 2022 noch günstiges Gas und für 2023 einen deutlich höheren Preis, da die Unternehmen die Preiserhöhungen erst Zeitverzögert weitergeben konnten. Daher dürfte 2023 das teurere Jahr werden.

Da mittlerweile die Preise wie gesagt wieder gesunken sind, wird es für 2024 eher wieder günstiger.

Es wird immer teurer weil es uns absichtlich schlecht gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab nächstes Jahr wird es noch wesentlich teurer wegen der CO2-Steuer. Was da auf uns zukommt, haben leider viele noch nicht geschnallt, sonst würde es einen Volksaufstand geben.

Crack  02.12.2023, 11:27
Volksaufstand

Immer diese maßlosen Übertreibungen.