Ist in Demon Slayer frauen Hass?

3 Antworten

Halte ich für Blödsinn. Außerdem kommt sowas in vielen Anime vor, dann wäre ja in fast jedem Anime Frauenhass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich nehme das nicht so wahr da ja zum beispiel zenitsu auch sehr oft rumheult und es in demonslayer durchaus auch viele frauen mit sehr krassen Eigenschaften gibt

Frauenhass ist das nicht, es ist aber schon ne ziemlich klischeehafte, teils auch sexualisierte Darstellung von Frauen. Ist aber trotzdem kein Frauenhass, eher latenter Sexismus