Ist Indien schön?

7 Antworten

Ja Indien ist schön.

Abgesehen davon, dass da viel Müll auf den straßen liegt (welches heutzutage sich verbessert hat), kann man in Indien sehr viel neues erleben. Also, es kommt drauf an wo du dich befindest. Du kannst ja googeln und selbst rausfinden, weil hier unterschiedliche Meinungen geäußert werden.

Meiner Meinung nach Indien ist mega schön.

Ganz allgemein gesagt: Ich würde sagen, eher nicht, jedenfalls finde einige andere Länder schöner.

Denn in Indien gibt es viele Städte mit sehr vielen Menschen, dann liegt oft auch viel auf der Straße herum. Auch auf den Landstraßen zwischen den Städten liegt viel Müll herum, einfach weil so viele Leute dort leben und viele Leute andere Sorgen haben als Umweltschutz. Aber auch in den großen Städten gibt es einige schöne Gärten. Andererseits gibt es dort auch viele Slums. Und in den Zügen ist es oft voll und dreckig.

Aber es gibt ein paar Dinge, die ich dort schöner finde:  Gegenden mit herrlicher Wüste, tolle Sandstrände und in den Bergen im Norden liegt Schnee und man hat eine tolle Aussicht.Die Frauen haben oft sehr schöne Gewänder an. In einigen Orten, z. B. Jaipur, gibt es sehr schöne alte Gebäude. Mir gefallen auch die Hindu-Tempel oft sehr gut, andere finden sie evtl. kitschig.

Ich hoffe, die Antwort hilft dir. :)

taniyatj  23.02.2017, 16:55

Hört sich so an als ob du dort schon mal gewesen bist

ascivit  23.02.2017, 22:52
@taniyatj

JA 3 Mal, in verschiedenen Ecken. Allerdings nicht im Osten von Indien.

Kommt auf deinen Geschmack an. Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Natürlich gibt es hier und da mal Ecken und Städte, welche nicht so schön sind aber diese gibt es in jedem Land.

In Indien ist der Unterschied von arm und reich sehr stark zu erkennnen.

Es gibt etliche Slums jedoch auch Städte, welche sehr schön sind von den Sehenswürdigkeiten und der Architektur her.

In jedem Land gibt es schöne und nicht so schöne Orte. Auch in Indien gibt es extrem schöne Orte.