Ist Jena einen Besuch wert?

3 Antworten

Ich komme auch ursprünglich aus Jena und muss sagen, dass ich die Stadt sehr schön und gemütlich finde. Die Natur und die Berge laden zu vielen Outdoor-Aktivitäten ein.

Habe hier einen tollen Artikel vor kurzem dazu gelesen. Da wird so alles mögliche beschrieben, was man in und um Jena machen kann, egal für welches Alter und welche Affinitäten man hat. Bild dir am besten selbst eine Meinung :)

w w w .bm-translations.de/2015/08/10/jena-th%C3%BCringen-%C3%BCbersetzungen-aus-dem-gr%C3%BCnen-herzen-deutschlands/

(Leerzeichen zwischen den w w w noch entfernen, sonst geht der Link nicht)

Da muss ich TreudoofeTomate recht geben. In Jena gibt es nicht viel tolles zu sehen.
Komm lieber nach Weimar, Gotha, Eisenach :)