Ist jetzt Kurama für immer tot oder kommt er zurück?

4 Antworten

Keine Ahnung was er in Boruto bringen soll dort dreht sich ja alles Boruto wie der Name schon sagt. Man versucht ja eh alles abzumurksen, um die neue Generation Kräftemäßig zu pushen.

Also würde ich mal nein sagen. Obwohl in Naruto mal erklärt wurde das die Bijuu eine Ansammlung von Chakra sind und früher oder später sich wieder zusammensetzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:24

Jetzt ist klar, vom neusten Kapitel, dass Himawari nun ein Bijiu in dich trägt

Es ist eine Therorie das Kurama später wieder kommen soll.

Mal sehen was in Boruto in 15 bis 25 Kapiteln passiert...

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:25

Nun im neuen Kapitel von two blue Voltrex ist nun klar dass Himawari nun ein Bijuu in sich trägt

Eigentlich ist er tot. Aber er wird wahrscheinlich wiedergeboren . (Hoffentlich) aber eigentlich interessiert mich garnicht was in boruto passiert.

LG ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Offiziell ist er dead, aber was heißt das schon.

Zeldavanggggg  27.03.2024, 21:25

Nun hat Himawari irgendein Bijuu in sich