Ist Kai Pflaume cringe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Ich bin kein Mensch, der das Wort "Cringe" in seiner ursprünglichen Bedeutung verwendet – vor allem nicht in diesem Zusammenhang.

Dementsprechend bin ich wohl auch aus dem Alter raus, in dem man sich darüber Gedanken macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Ich bin einfach nicht seine Zielgruppe, das bedeutet jedoch nicht, dass ich ihn als unangenehm empfinde.

Nein

nöö, er ist ein angenehmer Zeitgenosse

Nein

Wüsste nicht warum mir seine Lache ist extrem witzig aber cringe nicht nein