Ist Kanada ein schönes Land?

6 Antworten

Pauschalurteile über ein Land und dessen Leute sind immer falsch und / oder vom persönlichen Geschmack und Charakter abhängig.

TATSACHE aber ist, dass die kanadischen Rocky Mountains zu den atemberaubendsten Landschaften der Welt gehören.

TATSACHE ist auch, dass Kanadier (ich meine jetzt ANGLOkanadier) auf den ersten Blick sich kaum von US-Amerikanern unterscheiden, dass sie aber INSGESAMT etwas "europäischer" denken als US-Amerikaner.

TATSACHE ist auch, dass Kanada ein RIIIIIEEEESIGES Land ist, in dem relativ WENIGE Menschen leben, und dass es fast überall in Kanada im Winter - wie z.B. jetzt - sehr kalt ist. Kanada hat herzlich wenig Ähnlichkeit mit Teenie- "Traum"-Gebieten wie Kalifornien oder Florida.

Auch hier gilt wie überall: Schönheit liegt im Auge des Betrachters- wenn du auf unendliche Weite, unberührte Natur und wilde Tiere stehst ist es wohl dein Paradies. Bist du jetzt eher der Typ der auf Palmen Sonne Strand und türkisfarbene Meere stehst dann eher nicht.

Definitiv schön!!!

Die riesigen Wälder, Berge und vor allem das kristallklare, hellblaue Wasser von den vielen Seen, wunderschön!

Google einfach mal nach "Canada Wälder" oder Seen oder so. Das Wasser da ist teilweise so sauber und hell wie in einem Swimming-Pool!

So wie in jedem Land gibt es in Kanada Orte die man gerne besucht und welche die man weniger gerne Besucht. An sich gibt es viele schöne Städte in Kanada

Ist schon ein sehr, sehr schönes Land, viel Natur, Seen und Berge. Dort kann man sicher schön leben. ;)

LG