Ist Karin Sarada's Mutter?

9 Antworten

Im neusten Magna(der heute raus kam) wurde bestätigt dass Sakura die leibliche Mutter von Ssrada ist! Karin hat bei der Geburt bloß geholfen!:)

Heartfilia  02.07.2015, 15:30

Sorry meinte "Manga"*

mirjetamiri
Fragesteller

Wie konnte Karin denn helfen. Was hat sie getan ?

Heartfilia  02.07.2015, 15:52

Karin hat Sarada aus Sakura herausgeholt:D

mirjetamiri
Fragesteller

Und wie konnte sich die DNA von Sarada und Karin vermischen ? Auf Naruto.Wikia steht nämlich, dass Sarada auch DNA von Karin in sich hat.

Haruktora  12.08.2016, 14:04
@mirjetamiri

Ich nehm mal an ein Fehler im Wikia selbst. Sarada ist Sakuras & Sasukes Tochter und nur Sakuras & Sasukes Tochter. Karin hat nur die Nabelschnur von der Geburt aufgehoben als andenken, da sie sich mit Sakura angefreundet hatte, da beide Sasuke lieben/liebten

Nakonde  23.01.2023, 01:30

Ich denke es ist kein Fehler in der Wiki.

es gab eine Folge, wo Sasuke in Karins Arm gebissen hat, bzw sie öfter gebissen hat, um sein eigenes Chakra und seine Wunden wieder zu heilen, was wiederum bedeutet, dass er ihr Blut mit seinem gemischt hat. So könnte ich mir die DNA Frage beantworten.

Karins Fähigkeiten sind sensorisch und sie ist eine Nachfahrin vom Uzumaki Klan, welche ein sehr starkes Chakra haben, dass wiederum fürs Versiegeln gut ist, oder mit speziellem Nin Jutsu heilen kann.

Soweit ich weiß, ist Sakura ihre leibliche Mutter. Aber Sarada scheint, eine genetische Verbindung zu Karin zu haben, wodurch sie auch Mitglied des Uzumaki- Clans ist. Soviel habe ich jedenfalls bei Naruto Wiki herausfinden können, aber inwiefern Sarada mit Karin verwandt ist, weiß ich nicht. Aber hier könntest du nachlesen: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sarada_Uchiha

Lea4elements  12.06.2015, 18:55

Oh, ich habe gerade gelesen; es steht unten im Steckbrief. Karin ist die leibliche Mutter und Sakura die Adoptivmutter.

RoKoe  01.11.2020, 22:23
@Lea4elements

Stimmt nicht sonst würde sarada rote haare haben sie hat aber schwarze wie sasuke ubd hat das sharingan wie sasuke nur weil sarada eine brille hat heißt es nicht das karin die keibmiche mutter ist es wurde dich aufgeklärt das sakura die leibeliche mutter ist jeder kann mal eine brille bekommen

Anonym118531  28.01.2022, 07:25
@RoKoe

Ist zwar sehr spät aber Kushina und Minato sind die Eltern von Naruto.

So wie Karin ist auch Kushina eine Uzumaki und hat Rote Haare. Wie wir alle wissen, hat Naruto gelbe Haare.

Also stimmt deine Aussage nicht ganz. Wenn Karin die Mutter von Sarada wäre, muss sie nicht zwingend rote Haare haben.

Genau das selbe beim Sharingan. Das hat sie offensichtlich von Sasuke und das ist egal ob Sakura oder Karin die leibliche Mutter ist.

mirjetamiri
Fragesteller

Ja das steht da so ...

Haruktora  12.08.2016, 14:12

Fehlinformationen Sakura ist Saradas leibliche Mutter. Karin hat nur bei der Geburt mit geholfen und die Nabelschnur als andenken behalten. Sarada hat keinerlei Verbindung zum Uzumaki Clan und ums nur vorzubeugen falls das mit dem Brillen Kommentar kommen sollte, jeder kann eine Brille haben das hat keine genetischen Gründe. (Man bedenke Obito hatte ebenfalls Augenprobleme)

crasytyp  17.02.2018, 12:22
@Haruktora

Ich dachte, dass das bei Obito als Kind, genau wie bei Naruto, eine Schutzbrille war.

Die späteren Augenprobleme bei Obito kommen wahrscheinlich von der Benutzung des Mangekyou Sharingan, nicht von einer Sehschwäche. Itashi hat doch zu Sasuke gesagt, dass man wenn man es verwendet immer mehr an Sehkraft verliert, weshalb er seine Auge braucht um es aufzuhalten.

simmyhi  28.01.2022, 12:22

Meine Vermutung, durch Sasukes ständiges beißen in Karins Arm hat Sasuke Karins Gene aufgenommen. Dadurch sollte Sarada die Gene von Sasuke, Sakura und Karin in sich tragen

Sakura ist die leibliche Mutter Sui hat den DNA Test mit Sakuras Nabelschnur gemacht dachte aber es wäre eine DNA Probe von Karin..

Wie sich später herausstellt, war das genetische Vergleichsmaterial aus dem DNA-Test - die Nabelschnur - tatsächlich von Sakura und nicht von Karin. Diese half lediglich bei der Geburt und behielt die Nabelschnur als Andenken. Sarada ist nun überglücklich mit ihrer Familie..

ACHTUNG SPOILER: Im letzten Kapitel wurde festgestellt das Karin Saradas leibliche Mutter ist, worauf sie sauer geworden ist, und ihr sharingan aktiviert hat dann war das Kapitel vorbei

meryrose  13.06.2015, 01:39

Omg wirklich?? Ich kann das nicht glauben.. Aber es würde passen! Hab mich von Anfang an gefragt, wieso sie eine Brille trägt wenn Sakura & Sasuke keine tragen? Aber wo ist Karin?? Und wieso hat sie ihr Kind nicht behalten?? So viele Fragen 😩😩!!

rebeccalehr  27.12.2017, 15:20
@meryrose

Ich denke,dass sie wegen den Sharinganaugen schlechter sehen kann.

RoKoe  01.11.2020, 22:26
@meryrose

Du glaubst ihm wirklich?Das stimmt nicht was er gesagt hat

meryrose  23.11.2020, 21:06
@RoKoe

Uff 6 Jahre, Gott ist das lange her 🤭 aber ja, wurde mir kurz danach klar, dass es nicht stimmt 😅 wäre auch zu krass gewesen haha

RoKoe  25.11.2020, 18:30
@meryrose

6 jahre ufff wirklich lange gernicht drauf geachtet aber würde auch komisch sein weil sonst würde sasuke fremd gehen😂

Gaia23  13.06.2015, 08:38

Suigetsu sagte dass es genau Karins Brille ist die sie trägt, Karin soll scheinbar an einer anderen Basis sein im Moment, wieso sie nicht bei Sarada ist ist noch unklar

Gaia23  07.01.2018, 04:15

Sakura ist ihre Mutter. Lag falsch

RoKoe  01.11.2020, 22:25

FALSCH sie hat ihr sharingan anders aktiviert es stimmt nicht welches Kapitel?Es stimmt nicht woher hat sie dann das sharingan?Von dasuke ja woher hat sie das Verhalten?Von sakura ja DENK MAL NACH!