Ist man als Mädchen mit hellblauen Hosen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja, weil … 23%

10 Antworten

Nein

Wenn dir hellblaue weiße Jeans besser stehen und besser zu deiner Figuren Haaren etc passen dann ja ansonsten nein. Welche Kleider an einem Hut aussehen hängt nicht von den Kleidern sondern von dem Menschen ab

Ja, weil …

Das ist natürlich absolut Geschmackssache denke ich mal, aber ich persönlich finde das auf jeden Fall. Aber man sieht ja auch tatsächlich sehr viele Mädels und Frauen mit hellblauen Jeans 😅🙃

Ich denke auch dass das Mädchen nicht zwangsläufig attraktiver wirkt nur weil die Jeans heller ist.

Es kommt wie so oft im Leben darauf an seinen persönlichen Stil zu finden. Dunkel und schwarz vermittelt oft eher etwas düsteres, verruchteres, vielleicht auch verwegeneres und härteres Bild. Hell könnte mehr mit Leichtigkeit, Zartheit, Jugend, Reinheit assoziiert werden.

Andererseits könnt es bei den Betrachtern auch Assoziationen zu Dunkel = Emo, in sich gekehrt, unnahbar oder Hell = Tussi, Oberflächlich, Naiv wecken.

Es kommt also auf das Mädchen an was in der jeweiligen Jeans drinsteckt und den Betrachter der das Mädchen anguckt. In jedemfall gibts aber eine Katastrophe wenn ds Mädchen versucht ein Image zu verkörpern dem es nicht entspricht. Dunke Jeans und Kampfstiel vermitteln schon das Image "Krasse-Powerfrau" wenn dann aber ein 14 jähriges Dorfkücken zu rumrennt die nur Bibi und Tina gucken will....dann ist das nicht cool sondern peinlich.

Also: Finde deinen Typ, finde raus wie Du wahrgenommen werden willst und dann zieh dich entsprechend an.

es kommt auf die Figur an, welche Hosenfarbe attraktiver macht.

Ich trage sehr oft hellblaue Skinny-Jeans, aber nur weil sie mir selbst gefallen und ich die einfach super finde.

Ob die jetzt jemand attraktiver findet, als z.B. schwarze Jeans, keine Ahnung?

Ist mir aber auch egal, ich trage das, was mir am besten gefällt.