Ist man mit 65 noch jung?

8 Antworten

Klar kenne eine Frau die jetzt 68Jahre ist, ist immer noch fit körperlich seelisch und Kopfmäßig auch ,sie ist für mich immer noch jung geblieben

 Kinder (0-12 Jahre),

Jugendliche (13-17 Jahre), j

Junge Erwachsene (18-24 Jahre),

Erwachsene 25 bis 34 Jahren

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

Übergang ins Alter: 60- bis 65-Jährige Senior

junge Alte: 66 bis 74-Jährige

Betagte und Hochbetagte 75- bis 89-Jährige

Höchstbetagte 90- bis 99-Jährige

Langlebige100-Jährige und älter

Alter. Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO gilt als alt, wer das 65. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland und Amerika wird von einem «geriatrischen Patienten» erst ab einem Alter von 70 Jahren gesprochen.

Nein

Personen ab 60 sind für mich alt.

Aber wenn du noch gelenkig bist und dich jung fühlst, na klar warum nicht. ;)

LG

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an xD

Man ist immer so alt wie man sich fühlt :)