Ist mein Testo E Fake?

4 Antworten

Hallo,

das ist ein Testosteronenantat mit Langzeitwirkung, soll maximal einmal wöchentlich injiziert werden.

Die Wirkung sollte sich nach spätestens 2 Wochen bemerkbar machen dur erhöhte Sexuelle Lust, guten Appetit, bessere Erholfähigkeit und Kraftzuwachs.

Der Körper bekommt eine gewisse innere Wärme.

Ist es ein Fake kriegt man das mit.

LG

Harry

Anthonyyy2003  18.12.2021, 23:14

Ist es gesund?

heizfeld  19.12.2021, 05:52
@Anthonyyy2003

Jein. Bis zu einer gewissen Grenze ist ein Testosteronspiegel vertretbar. Wenn man allersings so hoch dosiert dass es zu aromatisierung(Verwnadlucg von Testosteron in Östrogene) kommt und Männern Milchdrüsen wachsen, dann ist diese Grenze sicher überschritten. Bis dahin beschleunigt es Erholfähigkeit und Stoffwechsel und bedingt einen hohen Kraftzuwachs und Muskelwachstum.Männliche Merkmale werden deutlich verstärkt bis zu übersteigerter Aggression.

Anthonyyy2003  19.12.2021, 12:37
@heizfeld

Kannst du mir bitte irgendwelche Quellen angeben? Klingt sehr interessant weil bisher dachte ich dass Testo nur negative Effekte hat

heizfeld  19.12.2021, 14:57
@Anthonyyy2003

Das wäre ja nicht realistisch. Man bringt doch keine Medikamente auf den MArkt damit sie negative Effekte haben, man tut das doch in positiver Absicht, um z.B. einen Testosteronspiegel zu normalisieren, wenn er zu niedrig ist oder unterernährten zu einer beschleunigten Verbesserung zu verhelfen.

Welche Art von Quellen brauchen Sie denn? Bezugsquellen oder Informationsquellen?

Testosteron im Kraftsport - Google Scholar

Schmeiß den Scheiß weg und konzentrier dich auf Training und Ernährung. Alles andere ist Mist und macht krank. Egal ob Fake oder nicht

RainOne101  08.12.2021, 08:05

Sehe ich auch so 👍

Anscheinend lohnt es sich für Verkäufer gar nicht, Testo zu faken.

Wenn, dann ist eher ein minderwertiges und billiges Öl drin.

Das ist aber an sich kein Problem, denn die Wirkung kommt ja vom Testo und nicht vom Öl.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde sagen die meisten dieser Präparate sind fakes und vielleicht sogar gestreckt aus einem original Fläschchen werden dann mal mehrere gemacht. Würde mir sowas nie reinballern, du weißt doch nicht was da drin ist und was mit deinem Körper passiert.