Ist meine Dornwarze am heilen?

1 Antwort

Nein, das heißt erstmal nix.

Eine Warze verheilt auch nicht "einfach so", man muss die aufgeweichte Haut - möglichst steril - auch entfernen (z.B. mit einer Kürette, dabei bitte aber auch nicht schneiden, sobald es blutet ist es vorbei). Ziel ist es jeden schwarzen "Punkt" zu entfernen.

Mal ganz davon abgesehen dauert es teilweise Monate bis sowas weg ist, bei Tagen brauchen wir nicht anfangen.

Ich empfehle sowas eigentlich immer nur über den Hautarzt machen zu lassen, die Chancen dass man den Virus verteilt sind einfach zu hoch wenn man da selbst dran rumdoktort.

Hsksnslsn
Fragesteller

Da waren gestern schwarze Punkte aber die habe ich dann mit einem Pflaster überklebt und die schicht ist dann am Pflaster geblieben