Ist meine Elf Bar Vape Fake oder nicht?

2 Antworten

Ja, ist Fake. Wenn man den QR Code scannt, steht dort dass es ein Fake ist, da der Code schon fast eine halbe Million Mal benutzt wurde.

nein das eine echte ich rauche selber Elfbar habe aber nur 600 Züge die kannst du nicht wieder aufladen wenn sie leer ist kannst du sie wegschmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mkf1283  29.09.2022, 16:25

Die kann nicht echt sein da sie zu dünn ist echte sind schon dicker und das Sicherheits siegel sieht auch sehr verdächtig aus kann nur ein fake sein

Lolstick200  03.10.2022, 01:11
@Mkf1283

Ist echt laut QR-Code, und damit sehr wahrscheinlich der Elfbar auch. Also original. Gibt eben echte ausm Ausland 😉

TTetris  04.10.2022, 14:12
@Lolstick200

NEIN! Beim Scannen steht dort eben, dass es kein Original ist.

Lolstick200  05.10.2022, 02:12
@TTetris

Hab ich scheinbar verwechselt den Code. Ist scheinbar fake wie es aussieht.

Jannick15yt  02.10.2022, 00:34

Du hast null Ahnung davon. Das sieht doch ein Blinder schon, dass die Dinger fake sind. Alle Einweg-"E-Zigaretten" von Elfbar mit 1500, 2000 Züge sind fake.

Elfschrott.

Jannick15yt  05.10.2022, 15:59
@Lolstick200

Die meisten sind davon fake. Wie kommt man eig. auf so eine Dumme Idee diese Einweg Schrottdinger zu kaufen und dann auch noch zu "dampfen"? Diese Dinger sind der letzte Schrott. Die Angeblichen "600 Züge" sind nedmal 600 und dieser Plastikmüll schadet der Umwelt.

Wenn man schon dampft, dann richtig.