Ist meine ernährung gesund, geht oder ungesund?

wenn ungesund dann mit begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht so 62%
ungesund 38%
Gesund 0%

4 Antworten

ungesund

ich lese so gar ncihts von Gemüse oder Obst. Also die eine Banane kann man auch vernachlässigen. Bei der Avocado bin ich mir nciht mal sicher, ob die so wirklich zu Gemüse zählt. Das ist ja eigentlich auch "nur" Fett.

Rendric  03.10.2022, 20:38

und warum hast du eigentlich noch kein Abendessen gegessen?

ungesund

Eiweiße und Fette hast du ausreichend.Allerdings fehlt komplett die Rohkost bzw Gemüse, wenn es um das Thema gesund geht.

25% Eiweiß

37,5% Kohlenhydrate

37,5% Mineralien und Vitamine sind gesund

geht so

Es ist was ungesundes und was gesundes dabei. Eier und Avocado und Banane sind gesund.

Ungesund sind halt die Pommes und das Hähnchen und den Kaugummi und die Gummibärchen kannst du ruhig essen weil es ja nicht so viel ist, aber wie wärs, wenn du die Pommes durch Salat ersetzt? Oder durch was gesundes? Dannn wäre das ziemlich gesund. Aber du hast ziemlich viele Kalorien geggessenm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
ungesund

Viel zu fett und einseitig mehr obst gemuese waeren besser lass pommes hanchen weg fleisch ist das pure gift der korper brauch es nicht esse taeglich andere obst und gemuese sorten es brot nudeln nicht mehr als 1 ei pro tag ausser du bist sportler oder vegetarisch oder schwerr arbeitender mensch versuch das naschen ganz einzustellen ich leb vegetarisch ohne sussigkeiten viel obst gemuese sind bei mir pflicht