Ist mit ... Aufrufen vorr ... auf YouTube gemeint wenn das Video rausbekommen ist?

KevinHP  11.03.2024, 21:05

Bitte begründe deine Frage. 😅 Was genau meinst du? Wo steht das?

anonymprivat04
Fragesteller

Wenn du dich achtest auf meine Frage erwähne ich das immer. Einfach dass ich weiss warum es so ist.

KevinHP  11.03.2024, 21:21

Tut mir leid, ich habe die Frage noch nicht verstanden. Wo steht "Aufrufe vorr"? Wo hast du das gelesen?

anonymprivat04
Fragesteller

Auf YouTube, zum Beispiel 1 Mio Aufrufe vor einem Jahr.

1 Antwort

Das sind zwei verschiedene Angaben, die aber direkt hintereinander stehen.

  • Wie viele Aufrufe hat das Video seit Veröffentlichung erzielt
  • Wann würde das Video hochgeladen
Meine Antwort braucht keine Begründung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich